niveaux, étapes, stades, degrés, échelons, phases, marches, niveaux de progression, niveaux de développement, niveaux de croissance, niveaux de maturité, niveaux de... [plus]
Störungen - Beeinträchtigungen - Unterbrechungen - Hindernisse - Probleme - Schwierigkeiten - Unregelmäßigkeiten - Abweichungen - Komplikationen - Fehlfunktionen - Irritationen - Störfaktoren - Störquellen - Anomalien - Verzögerungen - Störfälle - Missstände,örungsursachen - Störungsbilder - Störungsarten - Störungsmechanismen - Störungsphänomene - Störungszustände - Störungserscheinungen - Störungsfaktoren - Störungsquellen - Störungsanalysen - Störungsdiagnosen - Störungsbehandlungen - Störungsmanagement - Störungsprotokolle - Störungsberichte - Störungsbeseitigungen - Störungsprävention - Störungsbewältigung - Störungsursachenforschung - Störungsreduktion - Störungsoptimierung - Störungsmonitoring - Störungsüberwachung - Störungsdokumentation - Störungsanalyse - Störungsbewertung - Störungsfeststellung - Störungsbeurteilung - Störungsidentifikation - Störungsursachenanalyse
Störungen beziehen sich auf Unterbrechungen oder Beeinträchtigungen im normalen Ablauf eines Systems oder Prozesses. Sie können in verschiedensten Bereichen auftreten, darunter in der Technik, Kommunikation, elektronischen Geräten oder in Dienstleistungssektoren. Störungen können verschiedene Ursachen haben, wie technische Defekte, menschliches Versagen oder äußere Einflüsse. In der Technik sind Störungen häufig ein Grund für den Ausfall von Geräten oder die Beeinträchtigung von Dienstleistungen. Um Störungen zu beheben, sind oft Diagnosen und Reparaturen notwendig. In vielen Fällen können präventive Maßnahmen ergriffen werden, um das Auftreten von Störungen zu minimieren und die Zuverlässigkeit von Systemen zu erhöhen.