Caractéristiques architecturales, particularités architecturales, traits architecturaux, éléments architecturaux, spécificités architecturales, détails... [plus]
Emblem - Zeichen - Symbol - Markenzeichen - Signet - Wappen - Insignie - Kennzeichen - Firmenzeichen - Firmenlogo - Badge - Label - Stempel - Siegel - Abzeichen - Bildmarke - Bildzeichen - Identifikationszeichen - Erkennungszeichen - Markensymbol - Firmenemblem - Firmenwappen - Firmeninsignie - Firmenkennzeichen - Firmenstempel - Firmensiegel - Firmenabzeichen - Firmenbildmarke - Firmenbildzeichen - Firmenidentifikationszeichen - Firmenmarkensymbol - Unternehmenslogo - Unternehmenszeichen - Unternehmenssymbol - Unternehmensmarkenzeichen - Unternehmenssignet - Unternehmenswappen - Unternehmensinsignie - Unternehmenskennzeichen - Unternehmensbildmarke - Unternehmensbildzeichen - Unternehmensidentifikationszeichen - Unternehmensmarkensymbol - Markenlogo - Markensignet - Markenemblem - Markenwappen
Ein Logo ist ein grafisches Zeichen, das eine Marke, ein Unternehmen oder eine Organisation repräsentiert. Es dient als visuelles Identifikationsmerkmal und hilft dabei, das Unternehmen in der Öffentlichkeit wiederzuerkennen und von anderen zu unterscheiden. Logos können aus Text, Bild oder einer Kombination aus beidem bestehen und sind oft ein zentraler Bestandteil der Corporate Identity. Sie spielen eine Schlüsselrolle im Branding und Marketing, um die Wiedererkennbarkeit und den Wiedererkennungswert eines Unternehmens zu erhöhen.