meilleures pratiques, pratiques exemplaires, pratiques optimales, pratiques conseillées, pratiques idéales, pratiques suggérées, pratiques préconisées, pratiq... [plus]
chiefs - heads - commanders - directors - managers - captains - rulers - bosses - executives - administrators - supervisors - principals - presidents - chairpersons - governors - overseers - controllers - guides - pioneers - trailblazers - pathfinders - forerunners - spearheads - masterminds - authorities - dignitaries - luminaries - influencers - figureheads - chieftains - monarchs - sovereigns - potentates - czars - sultans - emperors - kings - queens - premiers - prime ministers - chairmen - chairwomen - heads of state - commanders-in-chief - top brass - bigwigs - head honchos
Leaders sind Personen oder Gruppen, die die Richtung einer Organisation, einer Gemeinde oder einer Gruppe von Menschen bestimmen und steuern. Sie sind verantwortlich für die Entscheidungsfindung, die Motivation von Teammitgliedern und die strategische Planung. Führungskräfte müssen eine Vision haben und in der Lage sein, diese in klare, erreichbare Ziele umzusetzen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Förderung eines positiven Arbeitsumfelds und bei der Erreichung der langfristigen Ziele der Organisation.