Notiz, Mitteilung, Vermerk, Protokoll, Bericht, Aktennotiz, Aufzeichnung, Nachricht, Rundschreiben, Schriftstück, Dokument, Notizblatt, Memo, Anweisung, Erlass, Verfügung, Bekanntmachung, Ru... [more]
negotiating - bargaining - mediating - brokering - settling - haggling - discussing - transacting - finalizing - closing - agreeing - contracting - arranging - organizing - planning - coordinating - managing - handling - facilitating - orchestrating - structuring - setting up - working out - ironing out - hammering out - coming to terms - reaching an agreement - making a deal - striking a deal - sealing a deal - concluding - wrapping up - tying up - putting together - engineering - crafting - formulating - devising - designing - framing - shaping - constructing - composing - drafting - preparing - setting - establishing - instituting - initiating - commencing - launching
Arranging a deal bezieht sich auf den Prozess, bei dem mehrere Parteien zusammenarbeiten, um zu einem für alle akzeptablen Geschäftsabschluss zu gelangen. Dies umfasst Verhandlungen, die Bestimmung der Vertragsbedingungen und die endgültige Vereinbarung, die oft in einem formellen Vertrag dokumentiert wird. Ziel ist es, gegenseitige Vorteile zu erzielen und eine Grundlage für zukünftige Zusammenarbeit zu schaffen.