Reinheit, Hygiene, Ordnung, Klarheit, Makellosigkeit, Unbeflecktheit, Keuschheit, Sauberkeitssinn, Gepflegtheit, Sterilität, Unverdorbenheit, Unverfälschtheit
Dokumentation - Unterlagenverzeichnis - Aktenverzeichnis - Aktenübersicht - Aktenliste - Dokumentenaufstellung - Schriftgutverzeichnis - Schriftgutaufstellung - Akteninventar - Aktenregister - Dokumentenübersicht - Dokumentenliste - Schriftgutübersicht - Schriftgutliste - Aktenkatalog - Dokumentenkatalog - Aktenindex - Dokumentenindex - Aktenzusammenstellung - Dokumentenzusammenstellung - Aktenaufstellung - Schriftgutkatalog - Schriftgutindex - Schriftgutregister - Schriftgutzusammenstellung
Eine Aktenaufstellung bezieht sich auf die methodische Anordnung und Kategorisierung von Dokumenten und Akten innerhalb eines Archivs oder einer Verwaltungsstruktur. Dies umfasst das systematische Erfassen, Benennen und Sortieren von Schriftstücken, um eine effiziente Organisation und schnellen Zugriff zu gewährleisten. Die Aktenaufstellung ist eine grundlegende Aufgabe in administrativen und archivalischen Tätigkeiten, die sicherstellt, dass alle relevanten Informationen geordnet, leicht auffindbar und zugänglich sind.